Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Neue Netzwerkkarte für DSL 2000 ?





Frage

Hallo, brauche mal kurz eure Hilfe. Ich habe seit heute DSL 2000 aber immernoch die selben Down und Upload Raten wie mit meinem alten DSL 1000. Nun meine Frage, brauche ich für DSL 2000 eine neure Netzwerkkarte? Auf meiner alten Karte steht : 10/100Mbps Ethernet LAN. Bin dankbar für jede Hilfe. Gruß Lutt

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

nein Du brauchst keine neue Netzwerkkarte.

Bist Du sicher, das Dein Provider schon umgestellt hat ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von firefox

Nur mal als Hinweis:
10/100Mbps bedeutet soviel wie DSL 10000/100000 :D

Antwort 3 von vadder

Antwort 4 von Lutt

Danke für die schnellen Antworten,
das kann schon sein das die mich noch nicht freigeschaltet haben, laut Angaben von ARCOR müsste es ab heute futzen. Mich haben nur die Angaben auf meiner Netzwerkarte verwirrt.
Vielleicht gehts erst später.

Gruß
Lutt

Antwort 5 von Lutz1965

Zitat:
laut Angaben von ARCOR müsste es ab heute futzen


Der Tag geht von 0 Uhr bis 24 Uhr........:-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: