Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Win xp kann nicht Starten





Frage

Hilfe !!! Win XP Startet nicht! Habe schon einen neuen start sektor angelegt aber nichts tut sich der Dialog NTLDR Fehlt ist weg aber der Rechner startet neu. Es kommt weder ein windows bootscreen oder sondst noch was. rechner startet immer neu bitte brauche dringend hilfe Danke in voraus

Antwort 1 von Kismo

Hallo Dragonkill_1st,

die Suche allein hier im Supportnet liefert dir fast 100 Einträge, bei vielen ist die Lösung deines Problems dabei.

https://supportnet.de/quicksearch?sn_key=NTLDR&x=14&y=12

Gruß

Kismo

Antwort 2 von Dragonkill_1st

finde leider für mein problem keine lösung muss ich woll neu aufsetzen

aber danke für den tip

habe nähmlich die MBR erneuert FIXBoot erneuert und die i386 ordner neu kopiert

aber trozdem nichts funktioniert startet immer wieder neu

aber danke

Antwort 3 von Kismo

Hallo Dragonkill_1st,

wie schaut es denn mit einer Reparaturinstallation aus? Das schon versucht. Wie es richtig geht findest Du hier:

http://www.xp-tipps-tricks.de/page-106.html

Gruß

Kismo

Antwort 4 von Dragonkill_1st

danke für den tip Kismo

warum es komplieziert machen wenn es auch einfacher geht .

und man sehe da es FUNKTIONIERT !!!

DANKE DANKE DANKE !!!!

Kismo du bist mein HERO

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: