Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Schnelles bedienen des Kontexmenü läßt das Explorer Fenster abstützen bzw.nach beatätigen der Fehlermeldung stürzt der Desktop ab.





Frage

Schnelles bedienen des Kontexmenü läßt das Explorer Fenster abstützen bzw.nach beatätigen der Fehlermeldung stürzt der Desktop ab. Ist: Wenn ich eine HDD geöffnet habe und über einem Ordner das Kontexmenü offne und schnell eine Auswahl treffen will hängt sich der VIEW des Kontexmenüs auf. Kurz danach erscheint eine Fehlermeldung, das "explorer.exe" nen problem hat. Bestätige ich diese Meldung schmiert der ganze DESKTOP ab. nach wenigen selunden baut sich aber nicht der Desktop neu auf, sonder es geht der Explorer auf als hät ich strg+alt+E gedrückt. Schließe dieses Fenster wieder und beginne einen neuen task "explorer.exe" über den taksmaganger kommt der Desktop wieder, bis audfden einen oder anderen ICON im Systemtray. OS hab ich WIN XP MCE Prof mit SP2 drauf. AMD 3200 64bit auf ASUS AV8...Deluxe Sockel 939....mit 2x512 SSDRam "MDT" usw. 1x160GB EIDE WD 8MB(das isch s OS drauf) 1x160GB EIDE Samsung 8MB 1x200GB EIDE WD 8MB Problem besteht sein nun mehr als 4 wochen! Backup welches von diesem Fehler nicht betroffen war hab ich eingespielt, jedoch da tritt der selbe fehler auf. Vermute das es nicht am OS liegt sondern an der hardware. Hat jemand denselben oder ähnlichen schon fehler schon gehabt. per maile gern unter bug-bear@gmx.net Danke DJ Broyeur

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: