Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Schnittstellentreiber für ISDN kann nicht gestartet werden .... Was ist zu tun?





Frage

Beim Startem meines PC´s kommt ständig diese Meldung: " Treiber für ISDN: Schnittstellentreiber für ISDN kann nicht gestartet werden. Wie kann ich dieses Problem beheben?

Antwort 1 von rio2000

Hallo Sinderella,

verschiedene Infos sollten bekannt sein, um die Fehlersuche nicht unnötig zu erschweren.

- Seit wann besteht das Problem? Was wurde zu diesem Zeitpunkt am System geändert?(Hardware/Software - Installation/Deinstallation)
- Wurde ein ISDN-Modem gegen ein anderes getauscht? (Es kann nur ein CAPI-Treiber installiert werden)
- Wird das ISDN-Modem noch vorwendet oder wurde eventuell auf DSL umgestellt?
- Wurde eine Systemwiederherstellung durchgeführt?

gruß rio2000

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: