Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

T-online und PopTray ???





Frage

Hallo, ist es möglich mit PopTray meine T-Online Emails zu prüfen ? Oder gibt es ein anderes Programm mit dem ich meine T-Online Emails abfragen kann ? Im Moment muss ich jedesmal auf die Serviceseite von T-Online, dann ins Kommunikationscenter, mich dort anmelden und dann kann ich meine Mails abrufen und lesen. T-Online Software ist ausgeschlossen, da 1&1 Flat (ausser ich bezahl dann by Call) Herzlichen Dank mfg Thomas

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo Thomas,

klar kannst Du T-online Mails abrufen Z. B. mit...Outlook Express, Outlook, Incredimail usw.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Mickey

@Lutz,
so einfach nicht wenn die Einwahl über einen anderen Anbieter stattfindet.

@Thomas,
dazu bedarf es einer Neukonfiguration des Mailclienten und einer TO Pop3 Anmeldung wie hier beschrieben

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: