Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Win Me bleibt zeitweise hängen IE & Systemprobleme!





Frage

Win Me bleibt zeitweise hängen,(browser)Explorer,reagiert nicht,System nicht egal was ich auch anklicke....nach Outlock-Express starten,gehts dann zei Egal was ich zeitweise anklicke bei meinem Win Me(eigene Dateien,Bilder,Systemsteuerung ect.ect.,der Pc bleibt hängen(macht mir zig Fenster auf,bis alles hängen bleibt),wenn ich aber Outloock-Express starte dann gehts wieder.....ZEITWEISE..... [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/showfaq/1085310][u][b]folgendes FAQ[/b][/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von silversurfer

@pippifein:

hi,hast schon mal neuere virenscanner über dein system laufen lassen,soweit das überhaupt noch geht?
ansonsten würd ich dir zu einer systemwiederherstellung raten, windows me hatte diese funktion nämlich auch schon.
müßte eigentlich auch im zubehör zu finden sein.

greetings, jj.....

Antwort 2 von pippifein

Ja habe Norton Systemworks 2004 und alle Updates.
SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG.....noch nie getan und auch noch nie gebraucht
(Deshalb..keine Ahnung)
Danke Dir.....vielleicht bleibt es mir nicht erspart..lg Gerhard

Antwort 3 von konrad765

Wenn nichts mehr geht, geh in Start, Programme, Ausführen klick auf den Registerreiter "Autostart" und gib msconfig ein. Mach alle Häkchen weg und starte neu. Dann sollte es gehen. Sollten Programme nicht mehr laufen, mach das nochmal und hake die Win-Ordner wieder an. Neustart.

Konni

Antwort 4 von pippifein

Danke habe ich probiert,Pc startete dann im abgesichertem Modus,habe alles wieder rückgängig gemacht,,,dabei fiel mir auf ich war im Autostart und habe jetzt aif normal angehakt ?????mal sehen..Aber vielen Dank lg gerhard