Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

benutzer meldet sich sofort wieder ab





Frage

Hallöchen, wenn ich mich an Win XP SP2 anmelde, meldet sich das Benutzerkonto sofort wieder ab, auch bei anderen Benutzern. Bitte keine Ratschläge wie XP-Antyspy oder hijackthis oder ähnliches. Ich habe eine Partition kopiert und auf einer andern Festplatte laufen. Kann es an der Aktivierung kiegen? Wenn ja, wie kann ich das lösen ohne Neuinstallation?

Antwort 1 von Birger

Was hast du?

Zitat:
Ich habe eine Partition kopiert und auf einer andern Festplatte laufen


Antwort 2 von Frauröhr

Zitat:
Ich habe eine Partition kopiert und auf einer andern Festplatte laufen. Kann es an der Aktivierung kiegen?

die moderne form der raupkopie ;-)
aber an der aktivierung liegt das nicht.
kopiere es einfach nochmal und schaue ab die einstellungen alle stimmen

Antwort 3 von ReneL

habs nochmal kopiert

plötzlich gehts!

was das wohl war

trotzdem danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: