Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Hat Google eine Macke?





Frage

Hi! Geht mal ins www.google.de rein und gebt "stimmt mit google nicht" unter Anführungszeichen ein. Es müssten drei Ergebnisse kommen. Klickt beim irgendeinem Ergebnis auf den Link "Im Cache" und seht, was da passiert. *confused* Bei allen drei Ergebnissen kommt das. MfG

Antwort 1 von Bozzer

Jetzt isches schon wieder passiert.
Ich war auf Suche nach dem begriff: google "not found on this server" und bei einem Ergibnis, wenn ich auf "Im Cache" klick, dann kommt:

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - cache:gv8EuItUh7QJ:www.antispam.de/forum/showthread.php?t=6483 google "not found on this server" - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Vorschläge:
- Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
- Probieren Sie unterschiedliche Stichwörter.
- Probieren Sie allgemeinere Stichwörter.
- Probieren Sie weniger Stichwörter.

anstelle der Seite im Google Cache, wie bei den Ergebnissen der Suche "stimmt mit google nicht".
Kann ich das irgendwie umgehen? Das kommt ziemlich oft und nervt mich total.

Außerdem, wenn ich "google verzweiflung" (Diesmal ohne die Anführungszeichen) eingebe, dann erscheint im IE unten in der Statuszeile:
"Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten"
Komisch irgendwie...

Antwort 2 von hallogen

Zitat:
Komisch irgendwie...
daß ich auf einem Bein stehend ,mich mit dem dritten Finger der linken Hand am rechten Ohr kratzend und leicht gen südost verneigend eine unbändige Lust verspüre mir einen.....na lassen wir das.
Aber komisch irgendwie........

Antwort 3 von Gromit

ist mir in letzter zeit auch schon öffters aufgefallen, ich hatte erst meine frau in verdacht, aber sie stritt alles ab und wies jede schuld von sich ;-)

wenn wer ne lösung hat dann mal her damit.

schönen tag noch

Antwort 4 von Yossarian

Mann, dann ist die Seite eben nicht mehr im Cache von Google und fertig!

Deshalb so einen Aufriß zu machen... *kopfschüttel*

Yossarian

Antwort 5 von Bozzer

Naja, dann muss ich mich damit abfinden. Seite ist nicht mehr online und pasta. Was solls, gibt ja noch mehr Seiten im Seitenmeer *gg*.

Ich dachte immer, Google hat sich an den Seiten verschluckt.

MfG

Antwort 6 von Endless_Online

Das Leben ist ein Jammertal *rolleye*

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: