Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

wie kann ich die einstellungen meines bios verändern,ich komme rein und kann alles aufrufen aber nix verändern? hab kein cd laufwerk im bios!





Frage

ich habe ein festes bios, ich kann keine veränderungen dort vornehmen! die festplatte wurde formatiert und nun kann ich kein neues betriebssystem raufspielen weil, das cd rom laufwerk im bios nicht ist. wie kann die einstellungen im bios verändern?

Antwort 1 von steffen2

Der Betreff ist viel zu lang!

ist da ein Passwotschutz?

was für ein BIOS?
Hersteller / Version / ...

Antwort 2 von PcDock

Hi ,

zuerst was willst du installiern , welches Betriessystem.??

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 3 von lynieg

ich bin ziemlich unbewandert, aber hab da was aufgeschrieben, AWARD- ROM PCI/ISA BIOS ziemlich alt.
ich würde gern xp pro installieren...
kann nicht sagen ob es passwort geschützt ist- wie müsste es dann aussehen?

Antwort 4 von beruno

ist dein PC vielleicht ein Compaq?
mach doch mal Angaben zum PC, Prozessor, board, RAM...etc.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: