Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Laptop formatieren !





Frage

Hallo ! Wer kann mir helfen ? Ich will ein Laptop formatieren ! Ich habe den Befehl : FormatC: unter Ausführen eingegeben , danach habe ich den Befehl formatieren bestätigt ! und jetz kommt mein Problem ! ich erhalte folgende Aussage : Format c: kann nicht ausgeführt werden , da das Volumen von einem anderen Prozeß verwendet wird. Die Bereitstellung des volumes muß erst aufgehoben werden . Alle offenen Bezüge sind dann ungültig. Möchten sie die Bereitstellung des Volumes aufgeben ? J/N ! Wenn ich dieser Aufforderung nach gehe und mit ja Bstätige passiert nix ! Was kann ich machen damit ich das Laptop Formatieren kann ??????????? Danke im vorraus ! oggy [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/showfaq/1085310][u][b]folgendes FAQ[/b][/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Nessus

Hi,

du kannst bestimmt nicht Windows im laufenden Betrieb formatieren und neu Installieren.
Ansonsten die SN-Suche nutzen, das wurde hier schon 100000x beantwortet.

Nessus

Antwort 2 von Nessus

Noch was....
Das nächste mal bitte einen passenden Betreff.

Nessus

Antwort 3 von bloedi

Hi so gehts ;-)
Windows XP Installation

Ansonsten hat Nessus natürlich recht.

Antwort 4 von blöd

schön gemacht, aber der link funzt nicht

urlhttp bla bla bla ;-)

Antwort 5 von bloedi

Hast recht fehler von mir. Hier nochmal richtig:

http://8ung.at/chemikers-home/SETUP.html

Antwort 6 von rayfreak

die Windows CD einlegen Den laptop neustarten und und dann weitersehen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: