Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

AUDIO-CD auf Computer abspielen geht nicht





Frage

Ich habe mit PowerPoint eine CD erstellt, mit Musik usw. Wenn ich versuche, diese abzuspielen, dann kommt nur die Anzeige mit dem Ordner, ohne irgendwelche sonstige Hinweise. Ich habe aber schon vor einigen Monaten mit dem gleichen Gerät und gleichen Programm eine PowerPoint Präsentation gebrannt und diese läuft nach einigen Minuten. Der Labtop tut sich aber sehr schwer, wenn diese abgespielt werden soll. Wenn ich diese neue aufmache und auf "play" clicke, dann kommt das Fenster mit System32/cmd.exe und der Cursor bleibt blinkend in der ersten Zeile und nach einiger Zeit fängt zwar die CD an zu spielen, aber ohne Musik. Wenn ich den Power Point Viewer, der auf diese CD auch ist anklicke, dann zeigt es mir einen Öffnungsfenster und erst, wenn ich dann die Präsentation anklicke spielt er sie aber mit Musik ab. Das ganze geht dann wesentlich schneller als eingestellt. Nach einiger Zeit bleiben dann die Bilder stehen und es geht nur langsam bis garnicht mehr weiter. Bitte, was kann das sein. Ich tippe auf cmd.exe, aber sicher weiß jemand, wie man mir helfen kann. Bitte bald.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: