Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Videodateien markiert - explorer stürzt ab





Frage

Hi Leute, habe vor kurzem aufgrund einer neuen Festplatte Windows neu installiert. Wenn ich jetzt im explorer eine Videodatei auch nur markiere, stürzt der explorer ab und kann auch nur noch über den Taskmanager beendet werden. Das Ausführen solcher Dateien ist erst recht nicht möglich. Alle anderen Arten von Dateien bereiten keine Probleme. Auch ansonsten habe ich keinerlei "spürbaren" Probleme mit dem System. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Vielen Dank und schönes WE Dawg

Antwort 1 von spax

Habe dass selbe problem HILFE !!!!!

Antwort 2 von Birger

Moin

Habt ihr die Video-Dateien im Explorer als Miniaturansicht aufgelistet?

Stellt mal auf Ansicht/Details um.

Antwort 3 von spax

ab ich schon ist aber schon auf details

noch ne idee ?

danke im voraus!!!