Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

"msconfig" konnte nich gefunden werden........





Frage

Hallo ich wollte heut mal wieder bei meinem PC die autostart programme durchforsten und evtl. davon welche ausschalten.....also gehe ich auf Start>>>Ausführen>>>msconfig Dann kommt jedoch diese Fehlermeldung: "msconfig" konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher das sie den namen richtig eingegeben haben........ und so weiter wie bring ich msconfig wieder her ? fehlt da ne datei ? wo kann ich die llt dowloaden ? Danke im Vorraus Mein Betriebssystem is WIndows XP Professional, 1,8 Ghz, 256MB RAM

Antwort 1 von Karo

Hallo...

Versuch mit der Windows CD dein System zu reparieren.

Gruß....K....

Antwort 2 von lilHelper

Oder Du spielts die Datei gezielt von der XP-CD zurück:

expand X:\i386\msconfig.ex_ %windir%\pchealth\helpctr\binaries\msconfig.exe

mit X: als der CD/DVD-Laufwerksbuchstabe

Antwort 3 von Ixam

ah ok danke

hat geklappt aber ich hab die datei einfach von meinem laptop (hat des gleiche betriebssystem) geholt

P.S. Hab des mit der CD getestet: klappt auch




Danke

Antwort 4 von cellyyss

Hallo,
hab die gleiche meldung aber bei mir geht es troz der expandierung nicht

kommt die gleiche meldung,obwohl ich msconfig auf der festplatte hab

es muss noch mehrere möglichkeinen geben hilfe und support funktioniert auch nicht,die dienste sind alle gestartet.,

hat man WIndows XP Professional,funktioniert nach einigen monaten nichts mehr.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: