Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Diashow mit mehr als 99 Fotos auf DVD brennen mit dem Programmm Fotos auf CD un DVD 4.0





Frage

Hallo, das Handbuch von Fotos auf CD und DVD sagt daß man eine Fotoshow nur mit max. 99 Bilder anlegen und auf DVD brennen kann (diese Einschränkung sei im DVD-Standard begründet). Es empfiehlt bei einer Fotoshow von mehr als 99 Bildern einen Unterordner anzulegen der wiederum 99 Bilder enthalten kann. Kann mir jemand sagen wo und wie dieser Ordner angelegt werden muß? Danke im voraus Heinz

Antwort 1 von Peggy321

ich arbeite mit dem Programm "Fotos auf CD und DVD 3.5".
Habe früher niedrigere Versionen gehabt. Das mit den 99 Bildern wird zwar im Programm beim Fotos importieren auch genannt, habe es aber einfach weggeklickt also ignoriert und habe schon einige Shows mit mehr als 400 Fotos auf DVD erstellt.