Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

fehlermeldung:machine_check_exception





Frage

Hallo, Habe (natürlich ein problem) mein rechner schaltet sich aus und fährt dann wieder hoch. Habe schon ein neues netzteil und XP auch schon völlig neu raufgepackt, dann ging alles wieder, bis ich gestern mir eine PCI USB 2.0 Card eingebaut habe. Seitdem klappt es nur noch so 10 min.. Habe dann das automatsiche wiederhochfahren ausgestellt und folgende fehlermeldung bekommen scheint ja nicht irgeindein treiberproblem zu sein, wie bei all den anderen hier.weiß aber auch nicht, was es bedeutet bin ja auch voll der laie Stopp: 0x0000009C (0x0000002, 0x8054D370, 0xF6002000, 0x0000017A) Habe übrigens nen ziemlich alten rechner AMD Athlon prozessor mit 1,1 GHZ 660MB Ram Hoffe ihr könnt mir helfen! gruß

Antwort 1 von Yossarian