Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

hp psc 2210 all-in-one blockiert





Frage

Blockierung des Patronenwagens beheben, aber wie?

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

bitte keine Details, es könnte dir sonst jemand helfen.

Zumindest sollte man dazuschreiben wodurch die Blockierung zustande kam.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von nicky

Hallo Saarbauer,

das Gerät wurde an einen neuen Standort transportiert und sollte an einem anderen PC eingerichtet werden.
Die Meldung wird immer wieder nach dem Einschalten angezeigt. Es liegt aber keine Blockierung vor.
Ich werde das "hp-Teil" (knapp 2 Jahre alt) wohl entsorgen müssen.

Antwort 3 von Romess

Hi nicky,

hast du mal auf der Homepage von HP mal nachgelesen ob es dazu in der FAQ was geschrieben ist ?

Gruss RoM.

Antwort 4 von Saarbauer

Hallo,

da bei HP-Geräten zuerst die Software installiert werden muß und dann das Gerät angeschlossen werden kann, hier die Frage:

Wurde die Reihenfolge eingehalten?

Anderenfalls kommt es bei viellen HP´s zu Problemen.

Gruß

Helmut

Antwort 5 von nicky

Hi,

alles schon ausprobiert. Die Tipps von hp haben nicht geholfen und sind eindeutig auf Wartung ausgerichtet.