Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Treiber nicht auf beiligender CD





Frage

Hallo, Ich hab mir eine "WIRELESS LAN PCI ADD-ON CARD" von Digitus Network zugelegt. Als ich den zweiten slot ausprobierte startete die Grafikkarte nicht mehr. Danach probierte ich den ersten ein und die GK funktionierte wieder und es tauchte ein "Eternet-Controller" auf. Als Windows den treiber verlangte, legte ich die CD (und auch noch zur sicherheit die XP-CD)ein und trotzdem fand der PC keinen treiber. Dann lud ich einen aus dem internet herunter und er fand wieder keinen(war der gleiche name der treiberdatei wie auf der CD). Danach installierte ich die auf der CD befindlichen Software, aber auf druck auf die Anwendung passierte garnichts, egal wie oft ich es auch ausprobierte die Anwendung startete nicht. Hab die karte auch schonmal rausgenommen und die software deinstalliert und wieder installiert, geändert hat sich aber nichts, immer das gleiche Problem. Kann mir vielleicht jemand helfen? Hilfe wär nett. Gruß.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: