Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Möchte Musik und Film downloaden!





Frage

Hallo an alle User! ...wer kann mir das Programm ( KaaZaa ) per E-Mail zusenden,ich wollte es Downloaden jedoch hies es dort dass,das Programm um Euro 2,70.- zu hben sei und ich wählte Bezahlen per SMS und siehe da ich sollte mehrere SMS senden und da untervrach der Download von selbst ( kein Gurhaben auf der Karte mehr )hatte aber vorher nachgesehen und da waren noch Euro ca. 3,50.- oben.also kostet ein SMS euro 2,70.- nicht wie angegeben für nur euro 2,70.- gibts das Programm. Danke dem User der mir das Programm per E-Mail mir zukommen lässt,vorher bitte mir schreiben wie gross ist diese Datei?,denn sonst gibts eine andere E-Mailadresse um eine Grössere Anlage anhängen zu können. MfG/surrelan

Antwort 1 von PcDock

Hi,

das wirdst auch so im Internet finden.!!!!!!


PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 2 von surrelan

Ach ja hier meine E-Mailadresse: realcarlo@hotmail.com

MfG/surrelan

Antwort 3 von surrelan

nein lässt sich downloaden aber man wird angehalten seine Kreditkartennummer bekannt zu geben und diese will ich nicht hergeben,hast Du´s so bin ich froh wenn Dus mir per E-Mail zuschickst.
MfG/surrelan

Antwort 4 von surrelan

keine Angst ich geb´s nicht weiter.
MfG/surrelan

Ps.: Danke einstweilen!

Antwort 5 von ddd

ist unterwegs.

Antwort 6 von PcDock

Hi ,

ist doch ein "blödsinn" die Kazaa v2.6.7 gibt es doch auch gratis .!!!


PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 7 von surrelan

Hallo ddd

Danke einstweilen
MfG/surrelan

Antwort 8 von surrelan

Hallo Pc Dock

...wo kann man´s runterladen?,hab mehrere Seiten im Google durchgesucht jedoch nichts gefunden ausser das man die Krditkartennummer bekanntgeben muss.

MfG/surrelan

Antwort 9 von PcDock

HI,

und was ist das ? http://www.kazaa.com/de/products/downloadKMD.htm

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 10 von surrelan

Hallo PcDock

wäre nett wenn ich das auf Deutsch runterladen könnte.
MfG/surrelan

Antwort 11 von surrelan

Hallo ddd

...wo bleibt das Programm?,ist dies auf Deutsch und ohne Werbung?

MfG/surrelan

Antwort 12 von surrelan

Hallo PcDock

Danke füer den Link,ist da Werbung drauf?wenn man runterladet?

MfG/surrelan

Antwort 13 von PcDock

Hi,

auf der Seite ist es auf Deutsch geschrieben , kannst den du nicht lesen oder was.!!!!

PcDock

da das ganze nicht legal zu sein scheint

Antwort 14 von surrelan

Hi

...kannst aber schon ein wenig anders sein;Doch kann ich lesen aber hab mir vorgestern erst einen Brenner gekauft.
MfG/surrelan

Antwort 15 von drago

Dir ist schon bewußt dass bei Kazaa etc. das Zeug größtenteils
illegal angeboten wird.
Letztendlich ist es deine Sache was du tust,
aber die Selbstverständlichkeit mit der du es tut, erschreckt schon.

So offen:
"...ich möchte Filme und Musik downloaden, wo bekomme ich Kazaa her.."

Ich weiß, Moralprediger etc....
Aber du weißt auch dass Forenbetreiber oft "..mit einem Bein im Grab stehen"...

In einem öffentlichem Forum so offen auftreten, ist für beide Seiten
gefährlich (mittlerweile)

.

Antwort 16 von surrelan

Hi Drago

es gibt doch gratis downlods oder?,na siehst Du und so was ist eben Super,das risiko ist auf meiner Seite!

MfG/surrelan

Antwort 17 von surrelan

Hallo ddd

Gibt´s Dich noch oder ist Dir fad geworden mir meiner Fragerei?

MfG/surrelan

...ist docj klar kommt nix von mir raus ausser es gibt schwätzer wie "Drago"

Antwort 18 von surrelan

Hallo an alle User hier!

...habt Ihr Skype? die kostenlose Internet-telefonie von Pc zu Pc,kann man besser sprechen!

MfG/surrelan

Antwort 19 von PcDock

Hi,

ja,ja

PcDock

Es gibt Leute die keine Hilfe wollen, oder es schon besser wiessen

Antwort 20 von gast6

kann man das irgendwo runterladen?

Antwort 21 von drago

Na, ja !
Gratissachen gibt es schon...

Aber wegen der Gratissachen lädt doch keiner Kazaa herunter.....
Nach aussen lädt man Kazaa wegen der "Gratisangebote"....
Wenn man es hat, macht man das Andere......


Die neusten Filme gratis.... (lächel....grins..)
Aber eigentlich hast du Recht. Im Prinzip ist bei Kazaa alles gratis....
Deswegen benutzt man es ja...eben gerade deshalb weil alles gratis ist....
(frech grins etc...)
.

Antwort 22 von surrelan

Hi Gast6

Ja auf www.skype.com und da brauchst Du nur den anweisungen folgen,was Du brauchst ist ein Headset oder eien Pc-Lautsprecher und Mikrofon

MfG/surrelan

Mein Skype-name dort bei Skype ist: schellakks

Antwort 23 von surrelan

Hi Gasr6

Ja kann man und zwar auf: www.skype.com

Brauchst nur den anweisungen folgen und was Du brauchst ist einen Pc-Lutsprecher und ein mikrofon oder ein Headset ansonsten ist dies kostenlos von Pc zu Pc zu telefonieren.Kann man auch ins Festnetz zu einem Super günstigen Preis von sage und schreibe Euro 0,017 fast Europawit bzw. Weltweit.

MfG/surrelan
Ps.: bei skype habe ich den Skype-namen. schellakks

Antwort 24 von surrelan

Hi

unter: www.skype.com

folge den Anweisungen

von Pc zu Pc ist´s gratis,brauchst nur ein Mikro und Pc-Lautsprecher oder ein Headset.

mein Skypename: schellakks

Antwort 25 von surrelan

Hi

Achtung hab´s verschlafen und sah icht das ich auf die Seite 2 folgen soll Sorra tut mir leid vonwegen dieser info so oft!

MfG/surrelan

Antwort 26 von Guy_Incognito

Moin surrelan.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich noch nie von jemandem gehört habe, der mit Kazaa nur copyrightfreie Daten tauscht; hast du schon mal von Google gehört?
Gib da mal Kazaa und deutsch ein. Dann kannst du ungefähr die ersten 50 Ergebisse abgrasen und überall gibt´s Kazaa lite (keine Werbung etc.) zum Download.
Ich verstehe nicht ganz, wo dein Problem ist. In der Zeit, wo du hier im Forum Beiträge schreibst hättest du schon die ersten GB, selbstverständlich legaler Filme, auf deiner Festplatte haben können...
Und bei irgendwelchen dubiosen Download-Anbietern Kazaa mit SMS bezahlen zu wollen ist schon sehr naiv.

Gruß, Micha

Antwort 27 von gast6

Zitat:
Mal ganz abgesehen davon, dass ich noch nie von jemandem gehört habe, der mit Kazaa nur copyrightfreie Daten tauscht
da kennste mich noch nicht,

komm du mir ins forum micha

Antwort 28 von surrelan

Antwort auf 26

na ja wenn Du soooo schlau bist so sei froh jedoch ich hab nen neuen brenner und noch nicht soooo viel Erfahrung mit dem Gerät

Gruss
istaber so das man für manche Software zahlt!

Antwort 29 von Guy_Incognito

Zitat:
Antwort auf 26

na ja wenn Du soooo schlau bist so sei froh jedoch ich hab nen neuen brenner und noch nicht soooo viel Erfahrung mit dem Gerät

Kazaa oder die Google-Benutzung haben ja nun mal überhaupt nichts damit zu tun, ob du jetzt einen neuen Brenner hast oder nicht....

Zitat:
istaber so das man für manche Software zahlt!

Haha. Für Software, die umsonst ist bist du bereit zu zahlen, aber Filme und Musik willst du für lau mit Kazaa ziehen?!? Interessante Einstellung...

Antwort 30 von surrelan

Antwort auf 29

ja mit der Software ist das KaaZaa gemeint diese angeboten wird.
Gruss

Antwort 31 von Guy_Incognito

Was willst du jetzt eigentlich? Hast du dir Kazaa jetzt (umsonst, gratis, kostenfrei) runtergeladen (siehe Antwort 26), oder nicht? Wenn nicht, warum? Das ist doch das was du wolltest, oder verstehe ich dich da jetzt irgendwie falsch?

Antwort 32 von Doppelhelix

jo bei mir. da bräuchte ich aber deine Kreditkartendaten.

Antwort 33 von Doppelhelix

ups obiger Post bezog sich auf Frage 20 der ersten Seite. Konnte mir nicht vorstellen, dass dieser Thread so weit führt, sorry...

Antwort 34 von gast14

hi, ich möchte auch filme und musik haben. kann man das zeug nicht irgenwo kaufen? wäre doch viel einfacher und ginge
auch schneller ;)

Antwort 35 von Simson

Hi ja...bei Amazon z.b. :D Außerdem gibts ja noch Videotheken und Bibliotheken.
Der Kollege wollte vermutlich mit den 2,7 für das prog für die ganzen filme die er dann saugt zahlen um sein gewissen zu beruhigen...
sry, lang nicht mehr so viel spaß beim lesen gehabt wie in diesem thread, wenn auch schon etwas veraltet...^^

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: