Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Word Probleme





Frage

Meine Frage seit 3-4 Tagen kann ich keine Word-Datei mehr öffnen (Rechner "blockiert" und nach ca 30 sek Meldung: "Es sind bedenklich wenige Systemreserven verfügbar, möchten sie die folgenden Anwendungen beenden" Winword (reagiert nicht) >>>>> oder microsoft Word 9.0 (reagiert nicht) rechner hängt sich dann i.d.R. auf) (System Windows ME / Office 2000) habe bereits alles mögliche versucht u. a. office 2000 de- und wieder installiert (Teil- und Vollinstallation) Danke für die Untersützuung Luitgard Linneborn

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo,

was hast Du denn für ein System?

Laufen andere Programme denn ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von M.O.

Hallo,

probier mal folgendes:
Suche die Normal.dot und benenne sie um, z.B. in Normal.alt. Dann starte WORD.


Gruß

M.O.

Antwort 3 von -Nico-

Hi!
Das gleiche Problem hatte ich auch schon mal (gleiche Officeversion und gleiches BS). Ich habe damals versucht, Word neu zu installieren, woraufhin leider gar nichts mehr funktioniert hat; Word ließ sich nach Deinstallation nicht mehr neu installieren. Letztendlich hat bei mir nur formatieren geholfen, den Grund für den Fehler habe ich leider nie gefunden...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: