Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

File ".appledouble" auf WIN XP umstellen





Frage

Hallo alle zusammen, Ich habe Bilder geschickt bekommen mit der Endung ".appledouble". Dies kann ich natürlich auch nicht mit den ganz normalen Standard Windowsprogrammen öffnen. Die Person, die mir die Bilder geschickt hat, ist momentan leider im Urlaub und ich bräuchte die Bilder dringend. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das öffnen kann ? Mitwelchen Programm oder mir einen download link schicken ? Gruß und danke Tim

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

warum einen zweiten Thread eröffnet? Das ist nicht zielführend.

https://supportnet.de/threads/1075856

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: