Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Internetverbindung bei eingeschränktem XP-Konto





Frage

Hi, Hätte mal eine Frage. Und zwar ich habe 2 Konten bei meinem XP , ein Admin und ein eingeschränktes für meinen Vater. Aber irgendwie kann man unter dem eingeschränkten Konto nicht online gehn (DSL) . Netzwerkeinstellungen kann man unter einem eingeschränktem Konto nicht ändern! Weis von euch gemand wie das geht?! thx

Antwort 1 von hhl

Als Admin anmelden
dann unter Systemsteuerung Kontoverwaltung

Konto vom Vater zu Admin machen
dann alles installieren bzw. einrichten
und Neustart.
Alles probieren und Konto wieder einschränken.

Gruß Helmut

Antwort 2 von pollo54

erstell doch einfach eine neue verbindung als admin., und klicke zum schluß an "für alle benuzter " ermöglichen. Oder so, ahnlich. du brauchst an den rechten nicht rumspielen.