Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Suche Datei rtlnicxp.sys





Frage

Hallo zusammen! Ich benötige folgende Datei: rtlnicxp.sys Falls sie jemand hat, bitte dringend zumailen. Meine E-Mail lautet: eicki-st@gmx.de Vielen Dank im Voraus. Gruß Stefan

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
Das ist ´ne sys-Datei einer Netzwerkkarte mit Realtek-Chipsatz, oder? Warum besorgst du dir nicht einfach einen passenden Treiber?
Karsten

Antwort 2 von Trackmaster1303

Ja ist für realtek. Habe den treiber eingespielt. jetzt fordert er diese datei. auf der disk ist aber nur eine rtlnic.sys. Und die nimmt er nicht. Hats du die rtlnicxp.sys? wenn ja schick mir mal rüber.

Antwort 3 von kasipoasi

Dann hast du einfach nicht den richtigen Treiber! Wie ist denn die genaue Beschreibung der Karte?
Im übrigen: ich habe keine Realtek...
Karsten

Antwort 4 von Trackmaster1303

eigentlich eine realtek 8110 oder 8139. habe schon mit den treibern von der beiliegenden cd und dem treiber von der realtek page probiert. funktioniert irgendiwie nicht. im geräte manager zeigt er mir 1394-netwerkadapter an!?!?!?

Antwort 5 von mblank

huhu,

der 1394 ist ein firewireanschluß ...


andré

Antwort 6 von lilHelper

Aktuellen Treiber von der Realtek-Homepage, dort ist 100% die Datei mit dabei.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: