Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Ich brauche einen USB Treiber für Win 98!





Frage

Also ich habe auf meinem Laptop Windows 98 installiert und möchte gerne USB Geräte (Sticks und Festplatten!) verwenden, doch ich habe keinen Treiber, damit diese Geräte funktionieren! Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich hab schon alle Treiber Seiten im Internet und auf dieser Seite durchsucht - kein Erfolg! danke mfg ben

Antwort 1 von benno_

ist doch zu allen geräten ne treiber cd dabei.
oder haste die nicht mehr?
gruss

Antwort 2 von ma.p

Hi,
schau mal auf diese Seite

http://www.treiberupdate.de/treiber-download/windows_98/

ggf. findest Du hier was Du suchst.

Gruß
ma.p

Antwort 3 von krys5319

Schau mal diese Seite an, die Antwort vom morphois.
Man muss nur ein bisschen basteln.
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,1677.new.html

Antwort 4 von Solo

Hi, googl mal nach den folgenden Programm. Damit kannst du überprüfen, ob dein USB funktioniert.

USB-System Check 3.01 - für Win 9x/ME/NT/2000/XP

Das englischsprachige Programm für den USB-System Check fuktioniert ohne Installation und kann direkt gestartet werden. In der Folge wird das System auf korrekt installierte Driver, Hardware und OS - Support untersucht. Erscheint ein YES-Logo im Ergebnis-Menü ist alles i.O., andernfalls klicken Sie auf "Details" um mehr zum Test zu erfahren.

MfG

Antwort 5 von Ben9999

also cd hab ich irgendwie verloren.......
die seite:...http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,1677.new.html...check i scho mal net, was soll i da basteln?

bei der treiberupdate seite gibts net den genauen Treiber für meine externe Platte, muss probieren ob ich was anderes finde.

danke, viell find ich ja noch was!
mfg ben

Antwort 6 von Solo

Hi, hast du hier schon nachgeschaut http://www.treiber.de