Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Internet Explorer 6 - keine Verbindung nach setup





Frage

Ich versuche seit zwei Tagen, den Internet Explorer 6 neu zu installieren. Ich habe schon einige Tipps gefunden und sie auch umgesetzt: - regedit geändert auf 0 gesetzt - die Anleitungen von der Seite www.misitio.ch/ie/ie_all/iedown.html durchgeführt Das hat alles funktioniert. Allerdings bekomme ich über den "Internet Explorer-Button" keine Verbindung. Die einzige Verknüpfung die ich habe, ist die iesetup.exe-Datei. Wenn ich darauf verknüpfe, geht der Installer wieder auf. Was mache ich falsch? Mein Betriebssystem: Windows XP

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: