Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Hey... ich suche Programm damit meine Pizza nicht verbrennt ;)





Frage

hey leute ich suche ein (möglichst freeware) programm im still eines organizers... ...also es sollte eine zeitschaltuhr haben wie die küchendinger... ein kalender, notizblock... etc... und einen wecker... am besten einen mit dem ich win amp starten kann!!! danke würd mich freuen wenns sowas gibt danke...

Antwort 1 von Peter43

Desk-Timer befriedigt alle Deine Bedürfnisse (mit integriertem Pizzatimer)

Gruß Peter

Antwort 2 von yahman

klar verkackeiert ihr mich
meine is grad fast verbrannt
(kein witz)
hätte ich vorher lesen sollen

gruss yahman

lach

Antwort 3 von Stefanowski

Es gibt hunderte solcher Programme - schau doch mal bei den üblichen Verdächtigen nach: Freeware.de, Winload.de, Chip.de, ZDnet.de etc....... Timer, Teatimer, Eieruhr - alles wird funktionieren.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: