Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

"Brain" deinstallieren





Frage

Hallo, nein ich habe nicht vor, mein Hirn loszuwerden. :) Hab mir vor einiger Zeit das Plugin "Brain" für Winamp installiert und möchte das Teil nun wieder los werden. In der readme steht, dass ich es über die Systemsteuerung deinstallieren soll. Das hab ich versucht, aber nur die Meldung erhalten, dass das nich geht und ob ich den Eintrag entfernen möchte. Das hab ich gemacht und die Dateien, die zu "Brain" gehörten in einen anderen Ordner kopiert. Wenn ich nun Winamp starte, krieg ich die Meldung, dass die "brain.dll" fehlt. Hab auch schon alle Einträge in der Registry dazu gelöscht, RegCleaner zeigt auch nix an. Was kann ich noch tun? THX Ralle

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: