Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

knights of the temple macht ärger





Frage

also ich hab mir letzens knights of the temple gekauft ...aber jetzt hab ich ein problem : jedes mal wenn ich es installiere will installiert er es unter meine windows-festplatte anstatt auf meine extra games-festplatte...ich kann nichts anwählen bei der installation,denn er wählt die festplatte automatisch aus und installiert das spiel unter dem windowsordner ...windows hat damit ein problem und schießt mir eine fehlermeldung nach der anderen rein wenn ich versuche das spiel zu starten... also : HELP !! ich weiß net mehr weiter ...danke schon im voraus mein pc : Windows Xp Professional Amd Athlon(tm) Xp 2600+ 2,09 GHz 512 MB RAM

Antwort 1 von tobik

ach ja hier sind noch die fehlermeldungen wenn ich versuche das spiel zu starten per icon :

Bink Error
The BinkW32.DLL file is installed in the Windows or Windows system directory - it must be installed in the application directory.

und danach :

Templer.exe - Fehler in Anwendung
Die Anwendung konnte nich richtig initialisiert werden (0xc0000142). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.