Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

MSN PASSWORT VERGESSEN (rechner ist formatiert)





Frage

Also denn fange ich mal an. Ich habe mein PC vor kurzem restlos formatiert ( DBAN ). Nach der XP Installation habe ich mir sofort MSN 7.0 runtergeladen und dann habe ich festgestellt das ich mein PASSWORT nicht mehr weiß. Eine email habe ich bereits geschrieben für das PASSWORT ZURÜCKSETZEN. Auf der email sollte ich dann auf einen LINK klicken der sich auch öffnet und da stand ===>Ihre Anforderung kann nicht abgeschlossen werden Der Link, den Sie nutzen möchten, ist falsch, oder es sind technische Schwierigkeiten im Passport-Netzwerk aufgetreten.<===soo meine Frage : Giebt es eine weitere möglichkeit mein Passwort wiederzubekommen z.B. das Leute aus meiner Kontaktliste meinen Account hacken ( ich weiß ist nicht grade das Beste aber ich möchte gerne mein Account wieder haben ) es wäre vllt. nett wenn es die möglichkeit zum hacken geben würde wenn ihr ein Programm nennen würdet. SORRY WEGEN DER SACHE MIT DEM HACKEN

Antwort 1 von Mickey

Hi. Kurzes Gedankenspiel: wenn ich dir hier eine Anleitung reinstelle, wie oder womit man einen (deinen oder jedwed anderen) MSN Account "hacken" könnte - was wäre daraus die logische Konsequenz?
Jeder User der hier reinschaut könnte jetzt - mit nicht so "redlichen" Absichten wie du die Anleitung auch umsetzen.
Die Schlussfolgerung: die Anleitung/Programme darfst du hier nicht erwarten.
Wende dich bitte an MSN:

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von the_boy

du musst die zahlen von deinem geburtsdatum eingebn

Antwort 3 von S.O.S

Hi , ich habe das gleiche Problem und würde gerne mit jemandem Kontakt aufnehmen der sich mit so etwas versteht .
Weil viele Freunde haben mein Msn Passwort und ich kann es nicht mehr ändern...THX...
Meine Msn addy lautet : alsit_dz@msn.com

Antwort 4 von S.O.S

Leute meldet euch bitte wen ier es versteht .

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: