Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

HILFE!! Wie nehme ich mit der Audigy 2 über line in auf??





Frage

Wie im Titel beschrieben möchte ich mit meiner Soundkarte über den Line in eingang aufnehmen. Habe alles Probiert. Der Typ aus meinem Computerladen sagte ich soll irgendwie software mäsig einen der Ausgänge in einen Eingang umschalten. Wie soll as denn gehen? ´Die karte hat doch auch so einen eingang dachte ich. könnt ihr mir helfen. THX

Antwort 1 von vadder

unter
datei - einstellungen - audio e/a

vadder

Antwort 2 von pompane

Hä? Wie soll ich das bitte verstehen? In welchem Programm/software? Und wo schließe ich die externe quelle an? Muss ich jetzt einen ausgang umstellen oder nicht?

Antwort 3 von vadder

Antwort 4 von vadder

Antwort 5 von pompane

Gut. DAs programm läuft. hören tu ich aber immer noch nichts auf meinem pc. Sehen natürlich auch nichts. in dem Programm. Kannst du mir evtl. noch verraten wie ich meine externe quelle jetzt an die audigy anschließe? Ich weiß immer noch nicht ob ich einen der ausgänge zu einem eingang umschalten muss. THX

Antwort 6 von vadder

nein brauchst du nicht
der eingang geht über line in

vadder

Antwort 7 von vadder

noch besser ist audiograbber.
hierzu gibt es auch gute hilfe dateien

vadder

http://www.zdnet.de/downloads/prg/9/f/de0C9F-wc.html

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: