Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Umbenennen von Dateien





Frage

Hallo, wer kann mir sagen, wie ich ich Videos mit der Endung AVI so umwandeln kann, dass ich diese auch mit meinem DVD - Player abspielen kann. Bis jetzt laufen diese Dateien nur auf meinem Rechner. Dieses Format wird nur durch XVID unterstützt. also läuft es auf keinem anderen Gerät, sondern nur auf dem Rechner. Wer kann helfen ???????????? Schon mal vielen Dank Eddi

Antwort 1 von steffen2

mit umbenennen hat das nichts zu tun. Du mußt konvertieren

Gruß Steffen

Antwort 2 von Eddi

Wie funktioniert das mit dem konvertieren von Datein ??
Gruß eddi und schon mal Danke

Antwort 3 von Bruecki

TMPGEnc kann das bestens, einfach mal danach googlen. Oder die Forensuche benutzen, das Thema gab´s schon zig mal.

Mfg
Brücki

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: