Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

meuin pc





Frage

also mein pc er fährt sich nich mehr hoch er hört in der mitte des hochfahrens auf. wenn ichn die xp cd einlege steht da von der cd starten das mache ich dann dann ladet er nich mehr weiter kann das sein das meine festplatte kaput is?????? ich bedanke mich schon mal im voraus

Antwort 1 von frinam

Tach auch,

zuerst mal......Rechtschreibung is total toll. Dann können nämlich die Leute, die das hier lesen, das auch verstehen. ; )

Du müsstest schon nen bisschen mehr verraten:
1. Wann bleibt der Rechenr stehen (was steht da als letztes aufm Screen)
2. Was für nen Rechner hast du (also Proz, RAM, Graka)
3. Was hast du als letztes gemacht, als der Rechner noch lief(ausser runterfahren ; ))
4. Macht denn die Festplatte lustige Geräusche?

Einfach alle möglichen Infos hiereinposten, dann kann dir auch geholfen werden. Aber einfach so "Mein Rechner läuft nich, macht was!" wird schwer ; )

Antwort 2 von NoOrmen

ich habe einen futji siemens pc mit amd 3200+ 512 ddr-ram nvidia geforce 5700ve.

mein pc bleibt genau in der mitte stehen dann steht fehler beim lesens des datenträgers.

die festplatte macht ein paar komische geräusche ja.

als letztes habe ich counter strike gespielt

Antwort 3 von Peterle.

Zitat:
mein pc bleibt genau in der mitte stehen dann steht fehler beim lesens des datenträgers.
wo in der mitte? kommst du noch in den abgesicherten modus?

Antwort 4 von NoOrmen

nein ich sehe nur futji siemens das 2 mal und noch ein paar sätze dann nach dem 2 erscheinens des futji siemens steht dann fehler beim lesens des datenträgers

Antwort 5 von NoOrmen

???????????????????????????????????????????ßß

Antwort 6 von frinam

ok doch ich weiss was du meinst mit dem Fujitsu Screen.
Is halt nen "branded"-PC.

Wenn aber deine Festplatte son nen paar komische Geräusche macht, und ein Lesefehler auftritt, deutet vieles auf ne defekte Festplatte hin oder nen defektes BS.
Wenn dein PC startet, drück mal öfter auf F8. Damit kommst du in die Bootoptionen von WinXP. da geh mal auf abgesichertet Modus.
Wenn er das startet ist dein BS am A......, wenn der nich startet und nochimmer der gleiche fehler auftritt, ist glaub ich die Festplatte hinüber.

Antwort 7 von frinam

Achso, mal ne ganz blöde Frage. Haut mich wenn ihr wollt, aber: du hast nich zufällig noch ne diskette im Laufwerk oder so?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: