Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Anordnung der Jumper bei DCAS-34330 E182115 HG





Frage

Hi Leutz! Kann mir jemand sagen, wie ich die Jumper bei der DCAS-34330 E182115 HG stecken muss, wenn noch eine andere Platte im Rechner ist? Ich glaube die genannte war als slave geschaltet! MFG THX Pred

Antwort 1 von 111iceman111

wenn das deine hauptplatte is muss sie Master gejumpert werden und die folgenden Slave. Wie das is verschieden steht meisten auf der Hulle der HDD

Gruß 111iceman111

Antwort 2 von Predatohr

Das ist ein netter Hinweis! Nur leider trifft der auf die alten Platten nich zu! Da steht nich drauf wie die gesetzt werden müssen! Danke trotzdem!

Antwort 3 von Gummikuh

Moin moin,
IBM hat seine Festplattensparte an Hitachi verscherbelt...
Hier die Hitachi-Supportseite zur DCAS...
http://www.hitachigst.com/hdd/support/dcas/dcasjum.htm
Viel Erfolg
Micha

Antwort 4 von Predatohr

Vielen Dank Leutz! Hab alles gefunden, was ich brauche!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: