Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Laufwerke weg





Frage

Hallo, auf rätselweise Art zeigt windoof bei mir meinen Brenner und mein DVD-Laufwerk nicht mehr an.Treiber sind alle richtig installiert. Im Gerätestatus wird bei mir folgender Text angezeigt: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19) Bitte um Hilfe. Danke aDUR

Antwort 1 von NEO88

...poste mal in der Windows XP Gruppe da werden Sie geholfen.

Antwort 2 von aDUR

hallo, habe aber win 98

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

dann da posten.

Gruß

Helmut

Antwort 4 von aDUR

hallo, ein zweites mal? darf man das?

Antwort 5 von halfstone

Hi aDUR,

man sollte es nicht, daher hab ich den Thread mal in die richtige Gruppe verschoben, hoffe du findest ihn noch ;-)

Gruß Fabian

Antwort 6 von Anti_MS

Die Geräte einfach löchen (im GeräteManager) und neustarten. Erkennen lassen (wenns nicht erkannt wurde).

Antwort 7 von NEO88

Hi
Nun passt es.
Die Registrierung ist eventuell beschädigt (Code 19).

Start > Ausführen > regedit
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-
11CE-BFC1-08002BE10318}

Nach Auswahl des Schlüssels, stehen rechts die Einträge dazu. Hier nun alle Einträge mit dem Namen Lower Filter oder UpperFilter löschen.
Gruß Neo

Antwort 8 von aDUR

Hat irgendwie nit funktioniert. :-(

Antwort 9 von xmax

hi, ich habe gerade eine münze hochgeworfen und das kam heraus-mit einer bootdisk, oder über F8->Nur Eingabe starten:
  • scanreg /fix

  • scanreg /nop

  • scanreg /opt


    6. Frage stellen und Problem schildern: Je mehr Informationen und ...- aus den sn-faqs, die andere möglichkeit.

  • Antwort 10 von Werner.3

    Hi
    CD ROM nicht vorhanden.FürWin.98
    Unter dem Registry-Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\ System\CurrentControlSet\ Services\VxD\IOS den Eintrag NoIDE löschen.Neustart.
    mfg.Werner

    Antwort 11 von aDUR

    Juheee funzt !!!!
    Vielen, vielen Dank ...

    Antwort 12 von Werner.3

    Hi aDur
    Freut mich dass Du Erfog hattest!!
    mdfg.Werner

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: