Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Probleme nach Norton deinstallation





Frage

Hallo Ich habe ein Problem mit Norton. Nacdem ich Norton deinstalliert habe kam die Frage ob ich die Einstellungen behalten möchte, dieses habe ich mit JA bestätigt, nun habe ich aber ein Problem ich komme nicht mehr auf jede Seite z.B. Mein EBAY oder Homebanking, jedes mal steht dort die Seite kann nicht angezeigt werden, weiß einer wie ich diese Problem beheben kann. Danke schon mal

Antwort 1 von muemmelmann12

machste erst mal ne systemwiederherstellung und dann noch mal von vorn die ganze sache

Antwort 2 von Glory

Liegt jetzt aber schon ein paar Wochen zurück!

Antwort 3 von muemmelmann12

dann installiere es neu und deinstalliere es wieder, aber etwas gewissenhafter

Antwort 4 von Glory

ok danke, werde ich mal probieren

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: