Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Virtueller Speicher bei Nero 6 zu klein





Frage

Ich wollte eine Foto DVD erstellen mit Nero 6. klappt auch alles super. nur beim brennn bekomme ich jedesmal die Meldung Virtueller Speicher zu klein Ich hab als Anfangsgröße 512 und als Max 1024 wurde mir so gesagt, aber es klappt immer noch nicht. was mach ich falsch?

Antwort 1 von xmax

nero hilfe durchlesen, überprüfe die einstellungen vom nero: cache-speicher (auf der festplatte) und den "ultrabuffer" (ram, standardeinstellung ist glaube ich auf 16mb gesetzt)- genauer in der hilfe.
was über den brenner (die bezeichnung) solltest du auch erwähnen.

Antwort 2 von Zemmel

Hi !

Lass mal Windows den virtuellen Speicher managen und nimm die manuellen Einstellungen raus.
Dann nochmal testen.

Wenn man schon die Größe des virtuellen Speichers selbst manuell festlegt (macht man ja meistens aus Performance-Gründen), sollte man für Anfangs- und Endgröße denselben Wert eintragen.
Allerdings finde ich solche Aktionen bei modernen schnellen Rechnern eher überflüssig (meine Meinung...)

Gruß

Klaus

Daddy, what does ´Formatting Drive C´ mean?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: