Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Keylogger





Frage

Hallo! Ich habe einen Sohn, der aus familiären Problemen nicht mehr bei mir wohnt, ich aber noch kontakt im Internet mit ihm haben darf. Da ich meinem Sohn mein vollstes vertrauen gegeben habe, habe ich ihm persöhnliche Daten von mir gegeben, eMail Postfach (Passwort) und so weiter. Dann hatten wir einen kleinen Streit und nun sind bei mir alle Passwörter verändert worden. Da er jedoch dauernd auf meinen Accounts ist, weiß ich das er fast täglich draufgeht. Da ich meine Accounts teilweise auch für den Beruflichen teil benutzt habe, ist es SEHR notwendig für mich, meine accounts wieder zu kriegen. Ich will mich nicht bei ihm einhacken, ich brauche jediglich einen Keylogger zur Überwachung meines Sohnes und dessen Passwörter. Es sollte einer sein, die ich ihm schicken kann (wäre gut wenn es sich mit einer anderen Datei koppeln lässt) und ich mir seine Tastenanschläge per eMail an mich senden lassen kann. Ich kann es verstehen wenn ihr es mir nicht sagt, da es im Bereich hacking geht, aber versteht mich. Wäre auch froh über andere Hilfe. (Falls einer doch in der lage ist mir zu sagen woher ich einen Keylogger mit automatischem eMail versand kriege, schreibt mir bitte eine eMail: hdorscher@web.de ps: Anrufen/vorbeigehen kann ich nicht, da er 1. 500km weit wegwohnt und 2. ich bis zu seinem 18 Lebensjahr weder mit ihm sprechen noch telefonieren kann (er ist momentan 16) Und anzeigen will ich ihn nicht! Vielen Dank schonmal im vorraus! Mit freundlichen Grüßen hans

Antwort 1 von NixWeiss

Hallo Hans,

leider schreibst Du nicht, um was für Accounts es sich handelt. Ich nehme mal an, vornehmlich E-Mail.

Ich würde mal versuchen, mit den jeweiligen Providern Kontakt aufzunehmen. Die haben ja die Möglichkeit, Passwörter wieder zurückzusetzen.

Bei vielen Providern muss man eine alternative E-Mail Adresse hinterlegen, für den Fall, dass das Passwort verloren geht. Hast Du vielleicht irgendwo so eine Adresse hinterlegt? Vielleicht hat Dein Sohn die ja noch nich geändert. Wenn er allerdings nun den alleinigen Zugriff auch auf diese(s) Konto(en) hat, war das auch nix.

Gruß
Clemens

Antwort 2 von Mickey

Hi. Kurzes Gedankenspiel: wenn ich dir hier eine Anleitung reinstelle, wie oder womit man einen (den deines "Sohnes" oder jedwed anderen) Rechner unbemerkt per Keylogger überwachen kann - was wäre daraus die logische Konsequenz?
Jeder User der hier reinschaut könnte jetzt - mit nicht so "redlichen" Absichten wie du - diese Anleitung auch umsetzen.
Die Schlussfolgerung: die Anleitung/Programme darfst du hier nicht erwarten. Wende dich bitte (wie von Clemens schon angeführt) an deinen Provider.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: