Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

kein sound bei msi k8t neo





Frage

Hi leudz also ich habe mir nen neues board gekauft...aber es kommt keine sound :( habe die treiber auf der cd insterliert aber habe bei "sound und audiogeräte" Kein Audiogerät stehen...wenn ich eine audio cd einlege und winmediaplayer starte kommt immer: "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß." habe aber in der hardware alles stehen was nun??? bitte hilfe mir wäre euch echt verbunden MFG P.s Danke im vorraus

Antwort 1 von bischof

Antwort 2 von B!$hoP

ja toll...habe schon gegooglt habe da nix gefunden bei den links is nix bei was mir hilft aber habe gesehen das m@di das problem auch hatte aber da steht keine lösung und m@di hat keine e-mail addy dagelassen sonnst würde ich den ne mail schicken

PLZ HELP

Antwort 3 von bischof

Zitat:
ja toll...
Zitat:
6. Frage stellen und Problem schildern: Je mehr Informationen und Details du deinem Problem hinzufügst, desto größer ist die Chance auf schnelle und brauchbare Hilfe und Antworten:

# Eingesetztes Betriebssystem, installierte Software und Versionshinweise.
# Installierte Hardware, sofern hier ein Zusammenhang zum Problem erkennbar ist.
# Seit wann ein Fehler auftritt und was bisher zur Problemlösung unternommen wurde.

Je mehr Informationen also von Anfang an zur Verfügung stehen, desto weniger Rückfragen wird es geben und dein Problem kann schneller gelöst werden.


guts nächtle