Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Homepage wird nicht mrhr gefunden





Frage

Hallo zusammen - ich hab gestern festgestellt, dass unter den bisher vorhandenen Suchbegriffen (Sukosan Ferienwohnung Zadar Kroatien) plötzlich meine Homepage nicht mehr gefunden wird. Das heisst, sie kommt zwar mit der nackten URL (www.kat-reiner.de) irgenwo ganz hinten,aber bislang war sie stets im vorderen Drittel mit den Keywords zu finden. Nach Eingabe von "Sukosan Ferienwohnung Maric" war sie sogar unter ganz vorne. Jetzt sieht man noch nicht mal mehr die Suchbegriffe. Hat jemand eine Ahnung, was da passiert ist? Ich hab an der Homepage die letzten Wochen nichts verändert. Ich danke euch schon jetzt mal für ein paar kleine Hilfestellungen - Grandpa

Antwort 1 von rfb

da kanns viele Gründe geben:

andere Seiten zu gleichen/ähnlichen Suchbegriffen sind Suchmaschinenfreundlicher (siehe dazu: http://www.woodshed.de/publikationen/dialog-robot.html)

andere Seiten sind besser verlinkt

andere Seiten sind aktueller

du hast gespamt (zu oft/mit Tricks bei Suchmaschinen angemeldet).

deine Seiten waren beim letzten Robots-Durchlauf nicht erreichbar

...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: