Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

ein programm wo ich meinen pc priemzahlen berenchen lassen kann?





Frage

hi ich hätt gern ma ein ganz anderes brenchmark und zwar wo ich meinem pc zuschaun kann wie er priemzahlen berechnet bist er an seiner grenze is hab gehört sowas gibsts also könt ihr mir nen link geben wo ich das lade kann?

Antwort 1 von Mikoop

Hallo,

Schau mal hier und melde dich , obs was bringt :

http://www.philipp-wiedmaier.de/modules.php?name=News&file=article&...

Gruss. Mikoop

Antwort 2 von problem0815

wenn du kein programm finden solltest, kannst du zur not
hier nach/ an volkard fragen
http://www.c-plusplus.de/forum/index-var-.html

vielleicht bastelt der dir sowas zusammen
(fragen kostet nix) ;-)

gruss

Antwort 3 von Primman

zu aw 1
es kommt ne meldung das ich nicht in disen berreich darf.
zu aw 2
wo muss ich da gucken?

Antwort 4 von Mikoop

Hallo nochmal.

Du must dich registrieren, es steht doch da.

Mikoop

Antwort 5 von PrimMann

ok hab mich angemeldet geh auf download und dann weselt es nur auf ein für mich verwirrentes downloadfenster

Antwort 6 von guest1

vielleicht tut es ja auch ein Textverarbeitungprogramm mit Rechtschreibprüfung - da kommt Dein Rechner bestimmt schneller an seine Grenze, als beim Berechnen von Primzahlen ;)

Antwort 7 von anno_58

Hi PrimMann,

schau mal hier: 168_Hits
Du findest vermutlich nichts weil du Primzahl falsch schreibst. Versuch es mal ohne "e" ;-)

Gruss Anno

Rückmeldung wäre nett.

Antwort 8 von mr_x_hacker

Und man schreibt es doch mit ´e´ ^^

Prime95

Ciao Sascha

Antwort 9 von PrimMann

zu aw 8
dein programm funst gleich von anfang an ohne anmelden usw.

ps: bei 100% auslastung vom pc is meine temp nach 3 stunden von der cpu 43 und vom ram 28 obwohl ich meinen cpu fan nur mit 30% der leistung laufen lass

also nomma danke
bye

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: