Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Anmeldung





Frage

Hallo! Ich bin seit einigen Wochen bei first load dabei und jetzt möchte first load meinen Mitgliedsbeitrag haben. Allerdings habe ich noch ueberhaupt nichts runter geladen da mein Passwort nicht angenommen wird. Auch wenn ich mir meine Daten erneut per e-mail zusenden lasse und es erneut versuche klappt nichts. Als ich dann anrufen wolte kam ich niemals durch es war nur eine Maschine am Apparat. Das macht mich wütend und ich bin nicht gewillt auch nur einen Cent zu bezahlen bis mir geholfen wird. ich bitte sehr darum!

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

wie sollen wir da helfen ???

Gruss

Lutz

Antwort 2 von !!!!

eventuell muss ja dein browser cookies zulassen.

mfg

Antwort 3 von Eigensinn

Hi,
bei first load kann man doch vierzehn Tage kostenlos testen. Hast Du die Probleme nicht schon während der Testzeit bemerkt??

Antwort 4 von christine.nied

leider haben mir die 3 Antworten nicht weitergeholfen das mit den cookies versteh ich leider auch nicht und ich hatte das Problem schon vorher bemerkt aber ich dachte das Firstload vielleicht erst mich registrieren muß und mich freischalten, aber dies ist leider nicht passiert! Kann ich denn nicht direckt unter einer Adresse mit first load kommunizieren?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: