Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Windows Media Player- Miniplayer aktivieren?





Frage

Hallo! Ich benutze gerade den Windows Media Player (weil Winamp eine Audiostream einfach nicht über die Bühne bringt…) und möchte den Miniplayer verwenden... Ich habe beim ersten Minimieren des Players eine Meldung die kam nicht richtig durchgelesen und einfach auf „diese Meldung nie wieder zeigen“ geklickt. Später probiere ich den Miniplayer über die Symbolleiste zu aktivieren (normalerweise ja mit einem Rechtsklick auf die Taskleiste "Windows Media Player" als Symbolleiste auswählen und so den Miniplayer aktivieren). Naja, das doofe ist, dass ich diese entsprechende Symbolleiste nicht auswählen kann, denn die Option ist irgendwie verschwunden, weg, fort, ... Danke im Vorraus!!

Antwort 1 von herbuck

du musst einfach in der taskleiste neben der uhr wo du verschieden programme starten kannst mit der rechten maustaste drücken und dann auf ,,Symbolleisten" gehen.und dann auf media player. dabei muss am besten der windows media player laufen laufen