Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Daten Wiederherstellung





Frage

Hallo Ich habe gestern meinen PC neu aufgsetzt. Dabei habe ich beide Partitionen Formatiert. Zuvor habe ich aber nicht alle Persönlichen Daten auf der Festplatte auf CD gesichert. Die Daten bzw. Emails von Outlook habe ich vergessen zu sichern! Gibt es jetzt eine Möglichkeit mit einem recovery-tool noch an diese Emails zu gelangen? Die Emails sind nicht mehr auf dem Mailserver (wurden per POP3 gedownloadet). Vielen Dank & Gruss

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

null Chance, da Platten neu formatiert oder hattest du diese Daten wo anders gespeichert? Wahrscheinlich nicht.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von nop

Hallo

Nein hatte die Daten nur auf der einen Platte... Trotzdem Danke!


Gruss

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: