Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kontrollkästchen: Öffnen von Dateien dieses Typs immer bestätigen





Frage

Hi Leute! Ich hab ein Problem. Und zwar hab ich für mich privat eine Internetseite erstellt, auf der ein Link ist, mit dem ich ein Programm öffnen will. Bei einem Link auf Dateien, die nicht auf .html .htm .php .txt etc. enden, bietet der Computer immer ein Download an. Da die Datei aber bereits auf meinem Computer liegt, ist das ja Unsinn. Nun gibt es da dieses Kontrollkästchen: Öffnen von Dateien dieses Typs immer bestätigen. Nur leider kann man bei .exe-Dateien nicht auf dieses Kontrollkästchen zugreifen. Kann man dieses Kästchen nicht trotzdem irgendwie deaktivieren? Zum Beispiel mit einem Eingriff in die Reg-Dateien? Hoffentlich kann mir einer helfen. mfg Sebi

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: