Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

outlock





Frage

Hallo wie kann man die größe des Postfachs verändern bzw. erweitern?

Antwort 1 von K-D

Hi,

warum muss man hier allen Leuten die Infos erst tröpfchenweise aus der Nase ziehen.

Wer Hilfe will, der muss schon ein paar mehr Infos springen lassen. Leider besitzen nur die wenigsten hier ne Glaskugel.

Gruß
K-D

Antwort 2 von schwalg

Hallo K-D wahrscheinlich hat nicht jeder einen so
grossen Qutiozenten wie du, war nur ne Frage
bin leider nicht vom Fach!!!
hätte Fotos geschickt bekommen, aber der Absender
hatte geschrieben, das mein Postfach zu klein ist
weiss nicht was ich machen muss oder wie!!!
also kann ich auf deinen Kommentar verzichten!!!!

Antwort 3 von steffen2

Outlook bis Version 2002 kann nur 2 GB große Datendateien haben.
Entweder du machst eine 2. (Archiv-)Datei oder kaufst Outlook 2003

Antwort 4 von steffen2

hab deine Antwort #2 gerade erst gesehen

das Problem hat vermutlich nichts mit Outlook zu tun!

wer ist dein Mail-Anbieter?
- gmx
- web.de
- ...


Gruß Steffen

Antwort 5 von K-D

Wie Steffen schon andeutete liegt das Problem wohl bei Deinem Mail Provider. Nun gibts verschiedene Möglichkeiten.

Werden die Mails im E-Mail Konto gelöscht, wenn Du sie abrufst, oder holst Du Dir nur ne Kopie. Wenn es so ist, dann solltest Du dort mal Mails löschen.

Der Absender könnte Dir sonst ja auch die Fotos einzeln schicken, oder zumindest nich alle auf einmal, so dass Du sie zwischenzeitlich abholst und in Deinem Konto wieder Platz ist.

Die radikale Tour wäre, Dir bei nem anderen Anbieter, der mehr Speicherplatz zur Verfügung stellt, ein Konto einzurichten. GMX stellt z.B. für ein Freemail Konto 1 GB Speicherplatz zur Verfügung.

Gruß
K-D

PS: Unkenntnis ist kein Grund, wenige Infos zu liefern. Hast es ja im 2. Posting auch hingekriegt.

Antwort 6 von schwalg

habe web.de Danke gmx wäre eineAlternative!!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: