Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows





Frage

Hi! Hab im systemordner unter software, ordner mit dem namen "Windows- XP-Hotfix" drin und weis nicht wo sie her kommen! Würde gerne wissen ob man die ohne bedenken Löschen kann??? Danke mfg

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

das wird ein Update sein, was installiert ist.....

Löschen würde ich es nicht, da Du nicht weißt, was für ein Loch Du damit in Windows wieder aufmachst.
Gruss

Lutz

Antwort 2 von Birger

Hi

Wenn die Patches, Hotfixes etc von XP keine Probleme machen und du sie nicht mehr deinstallieren willst, kannst du folgendes machen.

Geh in den Pfad C:\WINDOWS. Dort siehst du ganz oben viele Ordner in der Schriftfarbe blau mit dem Anfangsbuchstaben $. Wenn jeweils die Nummern am Ende des Ordnernamens unter Software auch vorhanden ist, löscht du erst den Ordner unter C:\WINDOWS und dann klickst du unter Software den betreffenden Eintrag an.
XP gibt dann eine Fehlermeldung raus und schlägt vor den Eintrag unter Software zu löschen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: