Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

MAPI-Dienst





Frage

Ich bekomme die Meldung "Schwerer Fehler in verwaltetem MAPI-Dienst" Was ist die Ursache? Was ist zu tun?

Antwort 1 von Birger

Wäre vielleicht ganz sinnvoll, wenn du angeben würdest, bei welcher Anwendung der Fehler auftritt. Outlook?

Antwort 2 von Gebrauchtmann100

Hallo Birger, habe das gleiche problem wie klausk bei mir kommt es ca. 2 min nach dem windows start auf meinem desktop. Hat jemand eine idee? vielen dank gruß gebrauchtmann

Antwort 3 von foresthus

und habt ihr schon eine lösung? ich habe das gleiche problem unter windows xp.

Antwort 4 von MFranke

Hi@all,

ich bekomme auch die Meldung "Schwerer Fehler in verwaltetem MAPI-Dienst" (unbekannter Fehler).

Und zwar kommt die Meldung wenn ich das System hochfahre.

Ich klicke 2x auf OK und das Ding ist weg.
Aber das ist natürlich nicht der Weisheit letzter Schluss.
Es muss ja irgendein Fehler im System sein, der zu dieser Meldung führt.

Wer weiß da wohl Bescheid?

Antwort 5 von Templermeister

Habe das gleiche Problem, tritt nach Hochfahren des Windows XP auf.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: