Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

creative augigy 2zs haedset pin belegung





Frage

Hallo, ich habe eine creative audigy 2zs... bin auch super zufrieden mit dem sound usw. aber: AUF DER KARTE IST KEIN ANSCHLUSS FÜR MEIN HAEDSET! Laut creative muss man sich das zugehörige FRONTPANEL Kaufen um dies nutzen zu können... Aber wenn man das im Frontpanel ´nutzen kann sind die anschlüsse doch garantiert in dem PIN FELD auf der Karte vorhanden, so dass ich nur an die richtige stelle die kabel anstecken muss... ABER WO? Hat jemand eine anleitung oder zeichnung woraus man erkennen kann, wo man kopfhörer und mic direkt auf der Karte anschliesst? würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt! mfg p-c-s-e PS: Auf der AMI-Seite von creative ist ein PIN PANEL aufgezeichnet... allerdings steht da, dass das nicht für die audigy 2 serie gilt... und draus schlau werde ich ehrlich gesagt auch nicht :(

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: