Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hi, wer kann mir einen sichern Link für Smartsurfer 2.3 angeben? Werde immer zu 3.0 geleitet, was ich nicht will.





Frage

Guten Tag, ich habe leider meinen Smarsurfer 2.3 deinstalliert. Der neue 3.0 ist eine lahme Ente, wie bekomme ich den 2.3 wieder, ich werde immer zu 3.0 geleitet, im DDA auch. Danke und Gruß von Roos

Antwort 1 von elwusel

Hallo,

ich habe die Installationsdatei vom 2.3 Smartsurfer noch. Willst Du sie haben?
Bitte E-Mail-Adresse zumailen an elwusel@goldmail.de

Gruß Elwusel

Antwort 2 von vadder

http://web.de/

warum nicht 3.0 der läuft doch gut

vadder

Antwort 3 von Max-D.

Hi!
Oder aber, falls Du "elwusel" nicht traust..... ;-))
z. B.
Hier


MfG MAx

Antwort 4 von bloedi

Hi MaX, da war ich auch schon, klick mal auf Download...

Antwort 5 von Max-D.

Hi blödi, hmm scheint wirklich nicht das GELBE vom EI zu sein...der Link :-((
War aber auch der erste Treffer bei Google....
Also: Kommando zurück... MfG MAx

Antwort 6 von roos

hi elwusel, hab dir meine e-mail zugesandt. danke für dein Angebot, ich probiers noch mal mit dem 2.3 (ohne a).
gruss roos

Antwort 7 von roos

hallo max,
bei pc welt geht das auch nicht mehr, man wird immer wieder zu web.de auf den 3.0 er geleitet - kapierste - die wollen das nicht mehr, dass man den 2.3er nutzt.
;-) roos

  • Zitat:
    Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen.
    Ein FAQ dazu.


  • Antwort 8 von Max-D.

    Hi roos, kommt mir jetzt auch fast so vor.... :-((
    Ich habe mal auf die SCHNELLE gegoogelt...
    OHNE ERFOLG..... Ich nutze ja auch noch die Version 2.30 und hätte sie notfalls auch noch irgendwo.... Ich gehe aber mal davon aus, daß es "elwusel " schon gerichtet hat...... ;-)) MfG MAx

    Antwort 9 von roos

    hallo Max,
    dann bleibe bei der alten version - ich bin zwar jetzt wieder mit dem 3.0er unterwegs, es läuft aber eine verbindung mit 3.7 speed - geht so grade, doch mein zeitunglesen macht nicht so großen spass, vorher hatte ich mit dem 2.3er min. 6 - 9.
    ich hole mir den alten - mein sohnie kann mir den sicherlich besorgen - informatiker. ;-)) (färbt ab ggg ;-)
    mfg roos

    Antwort 10 von smilehd

    Hallo. Will auch die 2.3 Version zurück. Bei mir läuft nichts mehr. Hab versucht die 3er Version zu löschen mit allen tipps aus diesem Forum aber leider ohne Erfolg. Hab mir auch 3.1 runtergeladen, aber 2.3 war einfach am besten. Das ging wenigstens.
    Falls also jemand noch nen LINK findet BITTE BITTE weitersagen.
    MFG smilhd

    Antwort 11 von elwusel

    Hallo,

    ich habe immer noch die Installationsdatei vom 2.3 Smartsurfer. Ich verspreche, es sind keine Viren, Würmer oder sonstiges drin!!!
    Bitte E-Mail-Adresse zumailen an elwusel@goldmail.de

    Gruß Elwusel

    Antwort 12 von Timid

    Ich hab den Smartsurfer 2.3 noch auf meiner HP liegen, falls Bedarf besteht:
    http://home.arcor.de/timid/smartinstall_230.exe

    Allerdings wird mir, wenn ich mich mit der Version verbinde, gesagt, dass die Version nicht mehr lange gültig ist, also... naja, keine Ahnung ob es euch noch lange was bringt.

    Liebe Grüße
    Timid

    Antwort 13 von Max-D.

    @Timid
    COOLER LINK...und er funktioniert sogar :-))
    Zitat:
    Allerdings wird mir, wenn ich mich mit der Version verbinde, gesagt, dass die Version nicht mehr lange gültig ist, also... naja, keine Ahnung ob es euch noch lange was bringt.

    Hmm wie lange noch, das wissen wohl nur die Götter.........
    und die bei WEB.de.......;-))
    ABER FAKT IST: Diese Meldung kommt schon seit Anfang Juli............und nichts hat sich getan
    Zitat:
    Dennoch kann es natürlich nicht schaden, sich schon mal die neue Version herunterzuladen

    Aber Installieren erst dann, wenn die alte 2.3er Version wirklich nicht mehr funzt,....wann-immer das auch sein mag....
    LG MAx

    Antwort 14 von roos

    hi, danke für den link zum 2.3er smurfer, ich war eben erfolgreich. momentan arbeite ich mit dem 3er, für den ich inzwischen 2 updates angeboten bekam - also 3.1.1 ...... es geht so, doch nicht wie vorher. ein netter Mensch riet mir, über den 2.3er die neueste Version trotz Meckern "drüber" zu installieren - nun hab ich was zu tun ;-))
    mfg roos

    Antwort 15 von roos

    hi an alle, die mir helfen wollten: das funzt bei mir überhaupt nicht, den 2.3 noch mal neu zu installieren, nachdem ich den 3.0 hatte und deinstallierte. bei der installationsroutine baut sich keine DFÜ-Verbindung für Smurfer auf und zum Schluß die Meldung: drücken sie hier, um die Deinstallation zu beenden. Das war´s dann. Nun bin ich schlauer als zuvor! ;-)
    gruß roos

    Antwort 16 von Stefanowski

    Kleiner Tipp - nehmt den FreeWareSurfer! Den fand ich zu ISDN-Zeiten besser als den Web.de-Surfer.

    Grüße Stefan

    Antwort 17 von roos

    Hi Stefan, funzt der auch mit Analog-Modem?
    Gruß roos

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: