Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

486dx/33





Frage

tach auch habe ein Highscreen notebook 486dx/33 geschenkt bekommen aber keinerlei software ohne dise geht es numal auch nicht.kann mir einer weiterhelfen danke.

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

Software wird schwer werden, da neue Software nicht drauf läuft. Du Schreibst ohne Software und was ist mit Betriebssystem (BS).

Mach auch mal paar Angaben zu Festplatte (wahrscheinlich ca. 500 MB), dann wirds ganz eng.

Nach Software mal bei Ebay gucken, aber erst BS klären.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von BatBuster

Wobei soll Dir geholfen werden?

Daß Dir jemand DOS 6.22 und Win3.x per Mail zusendet oder hier gar einen Link zum illegalen Download ´reinstellt?

Sorry, aber gehts vielleicht etwas genauer?

So long,

BatBuster

Antwort 3 von Kreuter41

leider kann ich keine weiteren angaben machen
habe keinerlei software will auch keine illegalen Download`s wie gross die festplatte ist kann ich leider nicht sagen
er zeigt nur windows 98 an was ich nicht glauben kann

Antwort 4 von Kreuter41

er zeigt an das der driver BANANA fehlt und woher?

Antwort 5 von Kreuter41

er zeigt an das der driver BANANA fehlt und woher

Antwort 6 von vadder

?? was willst du mit der alten gurke machen ??

laß dir dos und win 3.11 schenken.
mehr läuft nicht.

ob das mit linux besser geht weiß ich allerdings nicht.

vadder

Antwort 7 von vadder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: