Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

wieviel schaft mein boar an ram zu verwalten





Frage

ich hab 500 mhz unnd will möglichst viel ramm darauf bekommen snadra 2004 hat angezeigt das ich max 256 auf meine beiden slots verteilen kann im internet stand das ich 512 auf meine beiden slots kriege schaft das mein cpu zu verwalten???

Antwort 1 von Ineluki

Moin,

wenn der Hersteller im Internet (welcher auch immer es sein mag, das hast Du uns leider verschwiegen) schreibt es kann 512 MB verkraften wird das Board das auch schaffen.

Achte unbedingt auf den richtigen Speicher.
Welcher Speicher verbaut werden darf erfährst Du sicher auf der gleichen Webseite.

Auch die 500 Mhz CPU sollte dadurch nicht "überfordert" sein.

Noch etwas: Achte doch bitte bei zukünftigen Posts etwas auf ganze Sätze und halbwegs richtige Schreibweise.

Gruß Ineluki

Antwort 2 von malle_0991

ja wer dich machen.
dass board ist von DFI
danke der antwort

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: